Am Freitag ist es endlich soweit, die Provinz Skyrim in Tamriel öffnet ihre Pforten für die Spielergemeinschaft. Millionen von Drachenjäger werden fortan durch die liebevoll gestaltete, nordische Landschaft streifen, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern.
Das mag sich für den ein oder anderen nach einem Samstag morgen, 4:00 Uhr am Bahnhof, nach der Disko anhören, die Rede ist aber von The Elder Scrolls: Skyrim. Am Freitag, dem 11.11.11 erscheint der neue Rollenspielepos in Deutschland.
Um den Spielern das Erlebnis in Skyrim so angenehm wie möglich zu gestalten, gab Todd Howard, Geschäftsführer von Bethesda Softworks, bekannt, dass bereits am Release-Tag ein Patch auf uns wartet. Dieser Patch bessert vermutlich nur einige Bugs aus, was ich aber sehr gut finde. Würden die Entwickler dies nämlich noch vor Release fixen wollen, und das nicht in Form eines Patches, würde sich der Release um Wochen verschieben.
Außerdem nannte Todd Howard erste Pläne zu DLCs. Es ist zwar noch sehr früh dafür, aber laut dem Geschäftsführer sollen die DLCs sehr umfangreich werden und sich stark am Stil der Fallout 3-DLCs orientieren. Ein Datum, Name oder Inhalt gab er noch nicht bekannt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen