Freitag, 2. Dezember 2011

Bioshock - Filmtrailer aufgetaucht


Bereits seit 2008, kurz nach dem Release des ersten Teils von Bioshock, kursierten Gerüchte über eine Filmumsetzung des Unterwasser-Horror-Shooters. Damals bestätigte auf Ken Levine, Geschäftsführer von Irrational Games, dem Entwickler von Bioshock, dass man über eine Filmumsetzung nachdenkt, doch seit dem ist es relativ ruhig um das Projekt geworden.

Bis jetzt. Den Trailer, den ihr oben sehn könnt ist zwar von einem Fan gemacht, deutet jedoch auf das Jahr 2013 hin. Nach letzten Informationen ist der Film aber immer noch nicht aus der Planungsphase, aber bis 2013 wäre noch genügend Zeit um das Projekt umzusetzen.


Dennoch hat Irrational Games momentan ein anderes Ziel von höherer Priorität: Bioshock Infinite. Der dritte Teil der Bioshock-Serie bricht mit dem Unterwasser-Setting und entführt den Spieler in eine Stadt über den Wolken - man darf gespannt sein!

Donnerstag, 1. Dezember 2011














Die Beta von Star Wars: The Old Republic ist vorbei. Leider. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt, jetzt heißt es wieder gute 14 Tage warten bis zum offiziellen Release, falls ich nicht beim Headstart teilnehme. Ich konnte nun knapp sechs Stunden Eindrücke aus BioWares neuen MMORPG sammeln und habe die in einen kleinen Text verarbeitet.


Diesen Text findet ihr unter 'Impressionen' hier auf electrobeam. Dies ist natürlich keine vollständige Rezession oder ein Test, es handelt sich hierbei nur um meinen Ersteindruck, nicht mehr und nicht weniger. Ich gehe dabei nur auf besonders Auffällige Eigenschaften des Spiels ein, einen ausführlichen Test gibt es erst bei Release ;)