Dienstag, 8. November 2011

Electrobeam bis Freitag in der Pause!

Hallo an alle! Da ich den Blog alleine betreibe und bis einschließlich Freitag leider keine Zeit werden habe, neue Inhalte online zu stellen, wird es bis dahin keine neuen Artikel geben.

Übers Wochende hin wird Electrobeam dann seine Aktivität wieder hochfahren. Außerdem werde ich eine neue Kategorie in die rechte Sidebar einbauen, dort werdet ihr viele neue Informationen zu Blockbustern finden.

Auch die Kategorie 'Test' habe ich überdacht. Da Electobeam kein Spielemagazin ist, sondern ein Blog, welcher mit meinen persönlichen Eindrücken gefüttert werden soll, werde ich die Kategorie Test abschaffen und statt dessen die neue 'Impressionen'-Kategorie einführen. Dort könnt ihr lesen, was mir an bestimmten Titeln besonders gefallen hat, was weniger und was ich insgesamt vom Titel halte.

Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen