Sonntag, 20. Juni 2010

Call of Duty: Monatliches Abosystem?

Der Geschäftsführer von Aktivision Blizzard, Bobby Kotick (Bild) sagte nun in einem Interview dass er dem beliebten Shooter Call Of Dury einen Onlineservice bringen will, der monatliche Kosten, etwa wie WoW, mit sich bringt.


Wortwörtlich antwortete er auf die Frage was er, wenn er könnte, sofort an Activision ändern würde: 


'Ich würde Call of Duty bis morgen zu einem Online-Abo-Service ausbauen.'


Laut ihm würden durch die monatlichen Kosten die ein Gamer aufbringen müsste um diesen Call of Duty Titel zu spielen zu einem noch fesselnderen Spielerlebnis führen.
Wann und ob dieser Titel erscheinen wird ist noch unklar. Er selbst äußerte sich dazu mit einem 'hoffentlich'.


Ich persönlich finde diese Aussage dass das monatliche Bezahlen zu einem besseren Spielerlebnis führen sollte sich sehr rabiat. Da ist der kommerzielle Erfolg wohl eher ausschlaggebend. 
Quelle:http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/call_of_duty_mmo/1966119/call_of_duty_mmo.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen