Donnerstag, 24. Juni 2010

Xbox 360: Für 3D Gaming gerüstet

Microsoft lag im 3 Dimensionalen Rennen bis lang zurück.
Sony kündigte bereits große Schritte im Bereich 3D an und gab schon ein erstes Update raus was die Konsole 3D-Fähig machte. Nintendo präsentierte ihren 3DS, der ebenfalls die Technik integriert hat.


Blieb nur noch Microsoft und die Xbox 360. Doch nun kam die Kampfansage Microsofts. Laut Aaron Greenberg sieht man sich schon für die Zukunft und für 3D gerüstet. 


Zitat: "Seht euch Spiele wie Avatar, Batman: Arkham Asylum oder Crysis 2 an und ihr werdet feststellen, dass auch wir 3D unterstützen. In diesem Bereich gibt es gegenüber den Plattformen der Konkurrenz keinerlei Einbußen."


"Hinter verschlossenen Türen schrauben wir sogar an der Unterstützung von 3D-Filmen. Auch wenn wir diesbezüglich noch nichts ankündigen möchten, erzielen wir große Fortschritte und kamen zu der Erkenntnis, dass die Kapazitäten definitiv vorhanden sind."


Jetzt heißt es abwarten, wir werden wohl in Kürze mehr wissen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen