Dienstag, 22. November 2011

GTA V - Release Termin veröffentlicht ?















Walmart lässt die Gerüchteküche der Spieleszene ordentlich brodeln. Auf ihrere Homepage hat die Supermarkt-Kette kürzlich den fünften Teil der GTA-Serie gelistet und mit einem Releasetermin versehen. Leider war das Angebot nur von kurzer Dauer, der Artikel wurde wenige Stunden danach wieder aus dem Sortiment gestrichen.


Laut Walmart wird GTA V am 1. Juni 2012 erscheinen. Dies wurde weder von Walmart noch von Rockstar Games kommentiert. Es ist also nichts weiter als ein weiteres Gerücht um das heiß erwartete Action-Spiel. Wenn man aber daran denkt, dass Rockstar Games aktuell noch an Max Payne 3 arbeitet, welches im März auf den Markt kommt, hätte der Publisher und Entwickler nur noch gute 2 Monate Zeit um GTA V fertig zu stellen, auszuliefern und zu bewerben.


Allein der Zeitraum um die Werbetrommel zu rühren ist viel zu kurz. Schließlich schlagen die Titel der GTA-Serie auch außerhalb der Gamerszene große Wellen. Ein Release Ende 2012/Anfang 2013 scheint doch wesentlich realistischer!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen