Dienstag, 22. November 2011

Star Wars: The Old Republic - Beta zum MMORPG


BioWare hat bekannt gegeben, dass über das kommende Wochenende (25.11.11 bis 28.11.11) eine closed Betaphase zum neuen Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic stattfinden wird. Dabei soll vor allem die Performance des Spiels unter Last großer Spieleranzahlen getestet werden, sodass eine böse Überraschung am Release (20. Dezember 2011) ausbleibt.


Auch ich konnte einen Betakey ergattern und werde meinen Sith am Wochenende zum Leben erwecken und einige Stunden in der Parallelwelt verbringen. Anschließend werde ich unter 'Impressionen' meine Ersteindrücke des Rollenspiels veröffentlichen.
So kann sich jeder von euch ein Bild vom kommenden Star Wars Titel machen - die ersten Bilder versprechen viel. Ob BioWare dies auch so gut umgesetzt hat, sehen wir am Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere! Ich konnte leider keinen Key ergattern, dabei freue ich mich schon so auf das Game. Mein persönliches Highlight für 2012. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)

    Ich bin einmal gespannt, wie es sich spielen lässt. Es ist aber leider nur Samstag und Sonntag offen, das ist viel zu kurz in meinen Augen. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Betatester in Wellen freigeschaltet werden, und die letzte Welle am Sonntag Mittag, ja dann hat man wenn man Pech trotz Beta-Key nur 3 Stunden um das Spiel anzutesten..

    AntwortenLöschen