Freitag, 16. Dezember 2011

Star Wars: The Old Republic - Ich bin dabei!














Es ist soweit: Ich wurde für den Headstart freigeschaltet. Mit einer E-Mail namens 'Deine Saga beginnt!' bekam ich die Nachricht, dass ich nun loslegen kann. Mich wundert dass ich bereits am 16.12.2011 freigeschaltet wurde, schließlich habe ich erst vor gut 14 Tagen vorbestellt - andere haben bereits im Juli vorbestellt und dürfen nur zwei Tage früher - für mich irgendwie unverhältnismäßig.


Dennoch freue ich mich endlich meinen Sith zu Macht zu verhelfen und die Weiten der Galaxis zu erkunden, und das mit meinem eigenen Schiff! Zwar bin ich momentan noch mit anderen Titeln beschäftigt (Assassin's Creed Revelations, Minecraft, TES: Skyrim) aber einen Blick werde ich übers Wochenende hoffentlich auf jeden Fall riskieren können.


Sobald ich Zeit finde, mich auf das MMORPG einzulassen werde ich hier meine Eindrücke posten. Das nicht nur einmal, sondern immer wenn ich auf etwas stoße dass ich teilen will werde ich einen kleinen Artikel dazu liefern - außerdem kommen bis Jahresende weitere Ranking-Artikel von King.Me.


...hoffentlich werde ich bis Mass Effect 3 mit allen Titeln die sich so ansammeln fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen