Donnerstag, 27. Oktober 2011

Electrobeam - Kommende Tests und Vorschauen

Momentan geht es in der Spielewelt drunter und drüber. Die Entwickler stellen nun nach und nach eine regelrechte Fuhre digitaler Kunst fertig, was unweigerlich dazu führt dass einige Titel für so manch einen auf der Strecke bleiben. Um euch einen klaren Blick darüber zu geben, was sein Geld und die investierte Zeit Wert sein wird, werden in den kommenden Wochen einige Tests hier auf Electrobeam erscheinen.

Anno 2070 - Vorschau
Die futuristische Wirtschaftssimulation geht zum ersten mal seit erscheinen des ersten Teils (Anno 1602) ganz neue Wege und drückt ihren Stempel einer durch Klimakatastrophen bedrohten Zukunft auf.
Wie sich ein Anno in einem Zukunftsszenario spielt, und ob es immer noch so richtig Anno ist, erfährt ihr am Sonntag in einem exklusiven Vorab-Test.

Stronghold 3 - Test
Jeder kennt Stronghold Crusader und viele lieben es. Der zweite Teil der Stronghold Serie (Stronghold 2) fiel bei einem großen Anteil der Stronghold Fans in Ungnade, da er einfach seine kleinen Macken hat und vieles anders macht als sein Vorgänger.
Die Angst, dass Firefly Studios erneut ins Fettnäpfchen tritt und der Burgensimulation nicht die Seele der ersten Teile einhaucht ist groß, deswegen werde ich euch einen Leitfaden an die Hand geben und das Strategiespiel auf Herz und Nieren prüfen. Test kommt noch diese Woche!

Uncharted 3 - Test
Drake stürzt sich ein neues Abenteuer voller Mythen und geheimnisvollen Tempel. Dies ist seit dem ersten Teil der Serie Musik für meine Ohren. Selten war eine Story so packend erzählt, die Musik Untermalung so passend und dynamisch umgesetzt und die Charakter so Charakterstark wie es bei Uncharted der Fall ist.
Freut euch auf einen ausführlichen Test für die kommende Kalenderwoche!

The Elder Scrolls V: Skyrim - Test
Der Rollenspiel-Epos rückt langsam aber sicher immer näher. Von vielen unter uns wird der Titel aus dem Hause Bethesda schon lange erwartet, schon seit sie das Amulett von Kaiser Uriel Septin in den virtuellen Händen hielten! Was uns Bethesda liefert, klingt sehr vielversprechend, vielsagende Tests gibt es aber noch keine, wobei ich bezweifle dass Skyrim eine Enttäuschung wird - jeder Elder-Scrolls Ableger schlug bei seinem Release ein und schoss an die Spitze der Charts - Wieso sollte das mit Skyrim nicht genauso sein? Der Test erscheint hier auf Electrobeam, wenige Tage nach Release!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen