Dienstag, 25. Oktober 2011

Breaking News - GTA V offiziell angekündigt!





Praktisch aus dem Nichts platzte Rockstar Games heute mit einer bombastischen Meldung heraus in dem sie Grand Theft Auto V offiziell machten. Dass ein neuer Ableger der GTA-Reihe in nicht allzu ferner Zukunft kommen wird, war klar - Aber dass dies schon so bald ist, das dürfte überraschen!


Bereits seit Sommer ist bekannt, dass der fünfte Teil in Arbeit ist, heute wurde es amtlich. Außerdem gab Rockstar Games den Spielern einen weiteren wichtigen Termin an die Hand: der 02.11.11. An diesem Tag wird man den ersten Trailer zu dem neuen Open-World Titel veröffentlichen, also seit gespannt!


Es gibt bereits diverse Diskussionen um den Schauplatz und die Handlung - der Schauplatz wird laut Gerüchten irgendwo in den USA angesiedelt sein, zur Handlung gibt es bis jetzt leider nur sehr zerüttete Gerüchte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen