Freitag, 28. Oktober 2011

Mass Effect 4 + neue Xbox Generation?



Mass Effect 3 hat noch keinen Goldstatus erreicht, da wird schon über den Release eines vierten Teils spekuliert. Das besondere daran: Mass Effect sollte eigentlich eine Trilogie bleiben. Die zweite Kuriosität an der ganzen Sache ist, dass laut Sillegamer Mass Effect 4 zusammen mit der Xbox 720, Nachfolger der Xbox 360 und somit erster Vertreter der neuen Konsolengeneration, erscheinen soll.

Zwar sind die Gerüchte um Mass Effect 4 und um die Xbox 720 noch unbestätigt, interessant ist die Meldung aber auf jeden Fall. Leider sind noch keine näheren Details bekannt, so kann man nur mutmaßen. Realistisch scheint das dennoch zu sein, denn mit einem Release Datum im Jahre 2013, so den Gerüchten zu Folge, wäre die neue Konsolengeneration längst überfällig - Schließlich gibt es die Xbox 360 und die Playstation 3 schon seit Mitte der 2000er und deren Leistungsdefizit gegenüber den PCs wird immer sichtbarer.


Gerüchte um die neue Xbox häufen sich in letzter Zeit, laut einigen Quellen will Microsoft binnen 2 bis 3 Jahren eine neue Konsole auf den Markt bringen, was sich mit den aktuellen Spekulationen decken würde.


Sollte Mass Effect 4 2013 auf den Markt kommen, müsste BioWare schon länger an dem Titel arbeiten - doch gehört davon hat man noch nichts, schließlich steht erst der Release des dritten Teils bevor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen