Freitag, 21. Oktober 2011

Anno 2070 - Beta Key [UPDATE]


Juhu! Ich habe so eben einen Beta-Key für die closed Beta von Anno2070 erhalten. Meine Beschäftigung übers Wochenende steht also fest! Ich werde den neuen Ableger der Anno-Serie gehörig auf den Zahn fühlen und euch gleich zu Beginn nächster Woche mit der Videovorschau auf den aktuellen Stand bringen.

Die Vorschau werdet ihr in der entsprechenden Kategorie finden. Ich werde dazu aber noch einmal einen Post veröffentlichen und darauf hinweisen.


UPDATE:
Leider wurde es mir seitens Ubisoft untersagt Bilder oder Videos der Beta-Version zu veröffentlichen. Konkret heißt das, dass ich 'nur' einen Vorab-Test für euch tippen werde. Bugs und grafische Fehler werde ich darin nicht erwähnen, denn es ist ja schließlich noch eine Beta! Die Vorschau sollte Ende der Woche fertig sein. Bis Freitag wird es eventuell etwas ruhiger auf der Seite sein, denn ich besuche diese Woche die Berufsschule, was nicht viel Zeit lässt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen