Donnerstag, 17. Juni 2010

Dead Rising 2: Screenshots

Dead Rising 2, vorgestellt auf der E3 und Nachfolger des in Deutschland indizierten Dead Risings zeigt sich nun auf einigen Bilder. Grafisch sieht das schon einmal sehr gut aus, auch innovativ soll es werden.

Wie bereits im Vorgänger, wird man mit allem was einem in die Hände fällt den Untoten die Stirn geboten, und dabei wird nicht an Splattereffekten gespart. So wissen wir mittlerweile, dass der Titel wohl nicht in unseren deutschen Regalen auftauchen wird.

Das heisst jedoch nicht, dass in Deutschland sich keine Fangemeinde bildet, denn auch der erste Teil findet sich in vielen heimischen Zockerhölen wieder. Es wird auch einen Multiplayer Modus geben, jedoch liegen mir dazu zu wenig Informationen vor.

Release ist im September, ausgenommen Deutschland. Hier vier Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen