Samstag, 19. Juni 2010

Mafia II: Screenshots der E3

Auf der E3 ging es natürlich auch im ein Game, das wohl schon seid der Ankündigung sehr große Erwartungen mit sich bringt. 
Denen muss es erst einmal gerecht werden, und das ist, wie wir wissen, nicht sehr einfach. Der Hype um ein Game hat schon so manches nach wenigen Tagen in Kritiken zerlegt weil es denen einfach nicht mehr zu Recht kommen kann.


Die Rede ist von Mafia II. Der erste Teil wird bis heute gefeiert und gespielt, was aber auch verständlich ist. Das Open-World Abenteuer war damals einfach revolutionär - Das wird nun erneut erwartet. Im August soll eine Demo erscheinen, der Release soll ebenfalls am 27.08.2010 sein. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, habe ich hier einige neue Screenshots zusammen getragen.
Quelle: www.4players.de 



                                      

                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen