Donnerstag, 17. Juni 2010

Silent Hill: Neuer Titel offiziell!

Jetzt ist es offiziell!
Seid längerem wurde schon über einen neuen Titel der Horror Szene, die bereits verfilmt wurde, geredet, doch es gab noch keine Bekanntgabe seitens Konami dazu.

Doch nun hat Konami eine offizielle Meldung raus gegeben dass ein neuer Titel in Arbeit ist, der für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen soll:

"Mit diesem neuen Silent Hill würdigen wir die reichhaltige Story und Tradition der Serie. Wir arbeiten hart daran, erneut ein unvergessliches Horror-Erlebnis zu erschaffen, das die Fans sich wünschen und verdienen. Silent Hill bietet eine komplett neue Storyline mit einzigartigen Wendungen und Entwicklungen, aufbauend auf Innovationen und dem Erfolg von mehr als einer Dekade stilprägendem Survival Horror." - Martin Schneider, Konami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen