Dienstag, 18. Oktober 2011

Battlefield 3 - Beta in Zahlen


Der Entwickler DICE nennt eine wichtige Zahl was die Battlefield 3 Beta angeht. Demnach haben in den letzten Tagen 8,1 Millionen Menschen die Vorabversion des Actionkrachers gespielt.


Angesichts dieser Anzahl an Beta-Testern darf man wohl von einem großen Erfolg ausgehen was die Verkaufszahlen angeht. Laut Lars Gustavsson von DICE war der Test ein riesen Erfolg. Man konnte dadurch zahlreiche Fehler im Spiel ausfindig machen und beheben, sodass der spätere Käufer von den Bugs verschont bliebt.
Allerdings merkte er an, dass man im Vorfeld die Spieler hätte informieren sollen dass diese Version sich noch nicht 'so rund' spielt wie die finale Version. Schließlich war es keine Demo, sondern eine Beta.


Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen