Montag, 17. Oktober 2011

Reboot! Electrobeam ist wieder da.

Nachdem es jetzt ein ganzes Jahr ruhig um diese Seite wurde, freue ich mich euch mitteilen zu können dass das Projekt wieder aufgenommen wird.


Da ich zwischenzeitlich für andere Seiten geschrieben habe, fand ich leider nicht mehr die Zeit eine private Blog zu betreiben. Nun ist aber die Zeit gekommen, die Seite wieder aufleben zu lassen! Außerdem gibt es eine große Neuerung! Der Electrobeam-Shop! Hier kann jeder seine Games 24/7 bestellen - Lieferzeit binnen 48 Stunden!


Dennoch bleibt mein Hauptaugenmerk die News der Spielebranche. Ich will hauptsächlich informieren und freue mich über jeden Leser meiner Artikel! Ab sofort wird es wieder neue Artikel geben. Und weitere Kategorien sind geplant. Zur rechten Zeit werde ich expandieren und ausführliche Reviews in die Seite integrieren.

Ich danke schon mal soweit für die Aufmerksamkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen