Donnerstag, 20. Oktober 2011

Uncharted 3 - Launch Trailer

Endlich! Der Launchtrailer zu dem kommenden Action-Adventure Uncharted 3 ist da! Uncharted 1&2 haben mich hervorragend unterhalten. Die Spiele haben eine Handlung, die den Spieler regelrecht vor den Monitor fesselt, die Charaktere wirken sehr authentisch und die Spielewelt wirkt harmonisch, die Schauplätze sind wunderbar gewählt und die Musik ist ausgezeichnet.

Ich habe mich vielleicht ein wenig in diese Serie verliebt, aber diese Titel waren für mich ein große Entscheidungshilfe was den Konsolenkauf angeht. Selten konnte mich eine Game so sehr mit der Handlung fesseln, dass ich unbedingt wissen musste was als nächstes passiert. Abgesehen davon sieht Uncharted 2 einfach phänomenal aus. 


Lehnt euch zurück und genießt die folgenden Bilder:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen