Freitag, 21. Oktober 2011

Mass Effect 3 Demo im Januar


BioWare hat getwittert! Das ist an sich nichts besonderes, aber ein aktueller Tweet der Entwickler gibt bekannt, dass im Januar nächsten Jahres eine Demo zu dem Rollenspielepos Mass Effect 3 verfügbar sein wird.

Das ist eine Neuigkeit die zwei gute Seiten hat: Zum einen ist jede Demo heutzutage seltenes Gut, und ich schätze Publisher und Entwickler die sich für eine Demo entscheiden. Zum Anderen: Hey, das ist Mass Effect!!!
Ich kann es kaum erwarten mich wieder mit Shepard in die unendlichen Weiten des Alls zu begeben, eine Crew zu rekrutieren und mir mit übermächtigen Gegnern das Blei die Lasergeschosse um die Ohren zu hauen. Mass Effect ist eine der Serien, die jeder einmal ausprobiert haben soll. Die Titel glänzen mit tollen Charakteren, einer wirklich gut erzählten Story und großer Entscheidungsfreiheit. Das Mass Effect Universum ist mittlerweile so komplex, dass man ohne das passende Wiki (Wiki) schon fast den Überblick verliert.

Die Demo wird zum einen Teil aus einem Einblick in die Kampagne bestehen und aus einem Teil des Koop-Modus'. Jeder Käufer von Battlefield 3 wird schon früher in den Geschmack des neuen Koop-Teils kommen, genauere Informationen bezüglich der Demo will BioWare noch bekannt geben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen